...nachträglich Bilder von zwei Weihnachtsgeschenken!

Heute zeige ich euch Bilder von einem süßem Weihnachtskleid für meine Maus und es wurde mit Stolz getragen. Das T-Shirt für drunter war schnell gezaubert.
Der Schnitt ist wieder meiner und den Stoff  habe ich vom Stoffmarkt.
Ich liebe die tollen Cordstoffe und die tollen, farbenfrohen und wundervollen Muster!



Die Skizze ist aus meinem Ideensammelbuch! Ich habe so viele Ideen  und um diese nicht zu vergessen werden diese skizziert und beschrieben falls nötig.
Es wird nicht immer alles sofort umgesetzt und somit brauche ich nur schauen und loslegen.
xxxxxxxxxx
Für meinen Mann gab es zu Weihnachten etwas selbstgenähtes und gemaltes. Bei den letzten zwei Pullis für unsere Maus meinte er nur ganz leise: " Ich will auch! Ein so einen tollen Pulli!" Und er hat sich riesig gefreut.


Der Schnitt ist abgenommen von einem Langarm-Shirt von meinem Mann.
Das Motiv habe ich so ähnlich von hier (hat mir super gefallen). Es sind unsere Initialen und die 3 für die drei Musketiere! 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Viele Grüße him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...