Mittwoch, 11. Januar 2012

MMM, ja ich will auch!!

Heute nehme ich das erste mal beim MMM teil. Ich freue mich schon riesig auch die anderen Kunstwerke zu sehen und zwar hier.
Ich hatte mir einen neuen Rock-Grundschnitt erstellt und diesen gleich ausprobiert in diesem schönem Stoff.
Reißverschluss in der hinteren Mitte, Abnäher und gerade runter. Passt wie angegossen und zu meinem neuem Lieblingsshirt mit Rolli vom  15.Dezember!

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen beim MMM. Ein schöner Rock - macht Mut, das selbstkonstuieren zu wagen!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen bei den MMM-Mädels!
    Und wie du schon sagst: sitzt wie angegossen - Kompliment für Schnittkonstruktion und -umsetzung. (Ich seh übrigens mehr so ein Taubenblau, nicht Himmelblau - aber das kann natürlich an meinem Monitor liegen *grins*)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du den Rock selber konstruiert hast - Hut ab! Er ist jeden falls sehr schön geworden!
    LG Rita

    AntwortenLöschen