Mittwoch, 1. Februar 2012

MMM der Nummer 2!!

Ich habe es geschafft. Manchmal ist der Wurm drin. Die Hose liegt schon seit 2 Wochen für den MMM zum nähen bereit und ich bin einfach nicht dazu gekommen sie zu nähen. Beim  ketteln habe ich den Taschenbeutel rein gekettelt, da dieser nicht glatt lag und das hieß wieder Tasche auftrennen und neu zuschneiden und nähen. Ja, ja auch gelernten Fachleuten passiert so etwas. Nach Schadensbekämpfung habe ich heute die Zeit genutzt, während des Mittagsschlafes unsere kleinen Zaubermaus, die Hose zu vollenden. Hier ist sie aus dunkelbraunem Kord und ich liebe sie jetzt schon!

Hier seht ihr die anderen Teilnehmerinnen und ich werde jetzt auch schmöckern!!

Viele Grüße all meinen Leserinnen und bis bald!

Kommentare:

  1. Ja, finde ich auch.
    Was ist das denn für ein Schnitt?
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu dem Klassiker! Sitzt gut!

    AntwortenLöschen