Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch

Heute wieder dabei beim MMM!



Ein Wickelshirt aus einem tollen Viskose Jersey, welcher schon eine Weile im Schrank lag.
Den Schnitt habe ich selber aus einem einfachen Shirtschnitt am Wochenende erstellt.
So nun viel Spass noch bei stöbern von den anderen tollen MMM Modellen! Ich bin schon auf dem Weg zu Cat und Kascha!


Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Chic!
    Schönes Muster und jetzt kommt ja auch die Zeit wo du dein Teilchen bald ohne Jacke spazieren führen kannst!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt, das sehr gut sitzt. Und den Stoff würde ich auch nehmen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Shirt. Steht dir wirklich toll. Kompliment zu deinem Schnitt!
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Stoff, guter Schnitt - schönes Shirt! Steht dir prima!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... sieht hervorragend aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht toll aus, es sitzt perfekt. Ein sehr schöner Schnitt, den du da entworfen hast.

    Liebe Grüße, Mascha.

    AntwortenLöschen