Dienstag, 27. März 2012

....und die Gewinnerin ist....

Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen an meiner ersten Blogverlosung dolle dolle bedanke.
1000 Dank!
Es macht viel Spass!

Als erstes alle Teilnehmerinnen aufschreiben und in Streifen schneiden,
dann schön gleich groß falten, mmhhhh...

dann nur noch einfach in den Losbeutel alle rein und einen eine Gewinnerin ziehen! Trommelwirbel, BITTE!

Und die Gewinnerin ist taraaaaa:

Bitte schreibe mir eine Mail, damit du bis zum Wochenende vielleicht schön in diesem tollen Buch schmöckern kannst.

Vielen Dank und und ganz viele Grüße!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin...und Dir ein herzliches Danke für die Verlosung :-)

    sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewinnerin hat gar nichts mitbekommen, bis heute! Darum freu ich mich um soooo mehr!!!

    Liebe Grüße
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen