Montag, 2. April 2012

...ein tolles neues Shirt!

Ihr kennt das bestimmt, das ihr einen Stoff seht und sofort wisst, was ihr daraus nähen werdet und am liebsten sollte es schon fertig genäht vor euch liegen.
Ja, so geht es mir sehr oft und nun habe ich für mich so eine kleine Taktik entwickelt, damit ich nicht durch einander komme .
Etwas übersichtlicher in meinen Schnitten ist es nur auch geworden.
 Zuerst mache ich eine Skizze und passende Zeichnungen. Hier zum Beispiel die zwei neuen Shirt Varianten und gebe diesem einem Namen z. Bsp.: "Susi" .
Einfach nur Shirt geht auch nicht, wenn mehr als 5 Schnitt schon vorhanden sind.
Dann wir der Schnitt erstellt und gleich zugeschnitten und beim nächsten Mal genäht.
Hier die zweit Variante und ich weiß gar nicht welche mir wirklich besser gefällt!! Mhhhhh....!

Viele liebe Grüße Eure himmmelblau!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen