Mittwoch, 25. April 2012

MMM 2 shirts für mich!!

Heute hier nun meine zwei Shirts für mich wie letzte Woche angekündigt.

Ein Shirt mit 3/4 Ärmel und in Wickeloptik. Der Jersey ist Viskose und Elasthan, damit super angenehm zu tragen! Bei Kumasch in Berlin gekauft.

Gab es auch noch mit blauen Schmetterlingen, aber Koralle gefiel mir besser!!

Das zweite Shirt ein schlichtes V-Neck Shirt für immer und überall passend im Alltag!

Und ich werde auch schmöckern gehen zu den tollen anderen MMM!! Hier!

Viele Grüße Eure himmmelblau!

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Shirts hast Du Dir da gehnäht.
    Was ist das Wickelshirt denn für ein Schnitt?
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, der Schnitt ist meine eigener und hatte ich schon einmal genäht für den MMM am 07.03!!
      Viele Grüße!!

      Löschen
  2. Schöne Shirts hast du genäht. Besonders das Wickelshirt gefällt mir suuuuper gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle shirts. Der Stoff mit den Schmetterllingen ist schön.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, was ein toller Schmetterlingsstoff :) Super schön geworden.
    Liebe Grüße - Anni

    AntwortenLöschen