Mittwoch, 18. April 2012

MMM, Mittagswunsch und Recycling

Heute bin ich wieder dabei mit einem T-Shirt und bald bin ich fertig mit meiner Sommer T-Shirt Kollektion. Zwei sind noch zugeschnitten und gibt es bald zu sehen.
Hier nun meine heutiges:
Der Stoff und der Schnitt ist bekannt von meinem Wickelshirt aus einer vorherigen Woche MMM.
Weiter tolle Modelle findet ihr hier bei Cat und Kascha!
*****
Zum Mittag hat sich meine Maus dieses gewünscht!!!! Milchreis mit Kirschen!
Mhhhh, einfach und lecker!
*****
Dann habe ich noch 8 Bodys recycelt von unsere Maus, da diese noch sehr gut erhalten sind!
1. Ein Body für das Bündchen je nach dergewünschter Breite zerschneiden.
2. Am nächsten Body die Drucker etwas gerundet abschneiden und die neue Saumnäht entsteht. Und nun das neue entstandene Bündchen von dem weißen Body annähen.
 3. Schwupdiewups-Fertig! Diese 4 tollen neue Unterziehshirts oder auch T-Shirt sind somit schnell entstanden!!!

Viele liebe Grüße!
Werde jetzt schmöckern bei Cat und Kascha!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen