Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM!!!

Heute wieder ein komplettes Outfit ein Rock und ein Shirt.

Shirt: Stoff von Kumasch ca. 8€  und Schnitt von der Firma Ullstein aus den 70er
Rock: Schnitt eigener und Stoff aus einer früheren Firma, für die ich als Schnittdirektrice tätig war,

Zu Kumasch gehen ich gerne, da es dort viele Stoffe zu kaufen gibt, von den Firmen in denen ich tätig  war und auch deren Qualitäten kenne. Es sind gute und sehr gute Basicstoffe in tolle Qualitäten dort erhältlich bis unter die Decke. Tolle Taft und Futtermaterialien, Wolle, Jersey, Denim, Chiffon, Tuche, Spitze, beschichtete Stoffe, vorgesteppte Stoffe, Polsterstoffe (wer möchte)Garnrollen, Gummibänder, Baumwolle für Hemden, Kleider,Hosen, Leinen uvm...
Zu finden am S-Bahnhof Greifswalderstr. in Berlin.

Hier findet ihr die anderen tollen Modell vom MMM bei Catherine!

Viele Grüße Eure himmmelblau!!

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Outfit! Es sieht richtig toll und genau passend für das momentane Traumwetter aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen