Sonntag, 24. Juni 2012

Beute auf dem Stoffmarkt!!

Heute war Stoffmarkt in Potsdam und wir haben uns am Vormittag gleich auf den Weg gemacht.
Hier ein Blick auf meine kleine "Beute"!! Diesmal habe ich mir einen kleinen Einkaufszettel geschrieben um nichts zu vergessen.

Aus dem geblümten Stoff werde ich zwei Kleider nähen im Partner-Look für mich und unseren Sonnenschein.
Die breite Baumwoll-Borte wird für einen Unterrock als Saumabschluß super schön aussehen.
Die Stecknadeln und Nähmaschinen-Nadeln sind ein Muss.
Aus dem Wachstuch werden zwei kleine Taschen genäht und eine davon wird die DIY Laufti-Tasche wie versprochen.
Leider muss das alles ein wenig warten, da ich vorher noch zwei Hosen für mich und zwei Shopper in weiß mit Schmetterlingen nähe, von beidem werde ich Euch Bilder zeigen,wenn alles fertig ist.

Viele liebe Grüße Eure himmmelblau!

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Stoffe! Da hast du ja richtige Schätzchen entdeckt! Ich bin schon sehr gespannt auf die Kleider und alles andere, was du daraus zauberst! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen