Montag, 4. Juni 2012

GeLesen, Gut beHütet geNäht!!

Wir haben letzte Woche 5 Tage auf der Ostseeinsel Rügen in Sellin verbracht. Wir waren am Strand Sandburgen gebaut, Schätze gesammelt und haben Eis gegessen, geschlemmt, entspannt und gelesen.
Für diese Tage stand auch die Nähmaschine still.
Zum Lesen hatte ich mit diese Bücher mit genommen.
Drei Bücher waren sehr hoch angelegt, aber eins habe ich komplett gelesen und zwar "Stilvoll Sparen". Kann es nur empfehlen.
Das zweite Buch "Ein Löffelchen voll Zucker" habe ich begonnen und zur Hälfte gelesen, bin sehr amüsiert und finde uns drei darin wieder.
Das Buch " Zwei an einem Tag" war ein Geschenk von einer sehr lieben und wundervollen Mama, wird in den nächsten Tagen begonnen.


Für unsere Sonne habe ich vor unserer Kurzreise diesen marinefarbenen Sonnenhut gezaubert.
Da dieser viel Zuspruch bekommen hat, wird der Sommerhut in einer Woche in meinen Shop wandern.
Heute ist in meinen Shop dieser rot/weiß gepunktete Fliegenpilz-Sonnenhut gewandert. Erhältlich in den Größen 48-54 (Kopfumfang).
Ich wünsche allen Leser und Leserinnen einen tollen Start in die Woche!

Viele Grüße Eure himmmelblau!!!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Buch-Tipps! Das Buch "Stilvoll sparen" werde ich mir auf jeden Fall merken... Sparen ist bei mir immer ein hochaktuelles Thema. ;)
    Die Hüte sehen ja toll aus! Mir gefällt vor allem das Webband, das du rundherum aufgenäht hast! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen