Donnerstag, 14. Juni 2012

Heute war es endlich soweit.
Nach den Frühstück haben wir unsere erste Erdbeere auf dem Balkon gepflückt.
Bis dahin wurde jeden Tag die Pflanze beobachtet, bewundert und gepflegten.
Unser Maus hatte mit geholfen die Erdbeerepflanzen einzupflanzen und  das wurde heute belohnt mit der ersten Erdbeere. Groß, rot und lecker! War genauso schnell im Mund wie gepflückt und gewaschen. " Is lecker!" und es wurde geschmatzt!

Passend zur Erdbeeresaison gab es noch diese leichte Baumwolle- Jersey- Hose. Knielänge, weit um zu toben mit viel Beinfreiheit!
Der Schnitt wieder mein Eigener und der Stoff ist ein Rest gewesen und gekauft bei Dawanda.
*****
Dann ging es ab an den Haushalt für mich. Spülmaschine ein- und ausräumen, Wäsche anschmeißen, Staub saugen und wischen. Zwischen durch wurde Fange gespielt, getobt, aus Büchern vorgelesen und gekuschelt.
Zum Mittag gabe es dann diese Erbsensuppe.Erbsen und Wiener, wird beides zur Zeit sehr geliebt neben "schnellzubereitete" Hühnerfrikasse.

 *****
Und in meinem Shop landet heute noch dieser tolle Hut.
Zu erhalten in den Größen: 48cm-50cm-52cm-54cm Kopfumfang.
Ich wünsche allen Besucherinnen und Lesern einen schönen Donnerstag!

Viele Grüße Eure himmmelblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen