Samstag, 9. Juni 2012

....my new sewing projekt!

Gestern ist dieser Schnitt fertig geworden.
Unsere Maus liebt ihre Pilzpulli von diesem Post, aber leider ist dieser bei diesen Temperaturen nicht wirklich zu tragen.
Darum wird es ein Fliegenpilzkleid geben.

Zugeschnitten habe ich es auch schon und auch begonnen zu nähen.
Es werden zwei Kleider einmal Gr.86 und 1x Gr.104 für eine kleine Maus von Kinderturnen.
Morgen gibt es die Kleider zu bestaunen!!

Dann gab es noch diese Laufti-Tasche fürs Laufrad!
Ist einfach und simpel aus zwei Lagen Wachstuch und die Nähte sind zusammen mit Baumwollschrägband eingefasst in der Tasche.

Gurte mit aufgenähtem Klettverschlussband dran für den Lenker und fertig.
Ich werde noch ein kleines DIY anfertigen für Euch!
Hier vorab schon mal die Schnittgröße!
 Ich wünsche allein ein schönen Samstag!

Viele liebe Grüße Eure himmmelblau!

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt auf die Kleider! Der Pilzpulli sieht ja schonmal total süß aus! Und die Laufradtasche ist ja praktisch! Ich hab' zwar noch keine Kinder und selber bin ich aus dem Laufrad-Alter raus ;) aber ich werde mir das DIY auf jeden Fall anschauen! Das könnte man doch bestimmt auch etwas größer für's Fahrrad nähen, oder? :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen