Dienstag, 17. Juli 2012

Neues genäht!

Meine Maschinchen haben die letzten zwei Tage nicht stillgestanden, wenn ich die Zeit zum Nähen hatte.
Diese tollen Sachen sind entstanden.
Die Bluse "Amelie" wurde von mir gleich als Erstes genäht, da ich wissen wollte wie diese passt. Ich habe nur die Flügelchen etwas schmaler gemacht und sonst passt die kleine Bluse Supiii. Der Stoff ist von buttinette für ca. 6,00€ der Meter und der neue Schnitt meiner.

Eine Mumpelhose Gr. 92 wie wir zu Hause dazu sagen. Bequem, weich, warm eben mumpelig!!

 Eine neue Bluse in der Gr.92 mit einem kurzem Ärmelchen. Der Stoff ist vom Stoffmarkt im Juni und der Schnitt von mir.
Für die Kita habe ich dieses Set gezaubert. Mit dem Fliegenpilz, das Wunschmotiv unserer Maus.
Einen Stoffbeutel, eine Waschtasche und einen Turnbeutel- Rucksack.

Eine Hose wurde gleich nach dem Nähen angezogen und Bilder zeige ich später noch dazu.
Ich habe noch eine Menge vor und auch zugeschnitten.
Meine Kleid wartet und auch für eine kleine Puppi von unserer Maus.


Viele liebe Grüße Eure him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen