Samstag, 14. Juli 2012

...schon wieder Wochenende!!

Im Moment rennt die Zeit dahin und ich habe das Gefühl nicht zu schaffen oder halt zu wenig.
Unsere Maus wird ab August in die Kita gehen und der Bau der Kita ist fast vollendet und wurde auch genehmigt. Für uns Eltern heißt es nun einiges zu erledigen und zu besorgen. Naja, aber irgendwie wird alles bis dahin besorgt sein.

Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe wieder einiges zugeschnitten wie ihr sehen könnt.
 Ein neuer Schnitt ist entstanden Gr.92 die Bluse"Amelie". Ohne Knöpfe oder Reißer. Bin gespannt wie dieser passen wird.
 Für mich habe ich diese Kleid zugeschnitten und freue mich jetzt schon darauf es vielleicht diesen Sommer noch tragen zu können. Wenn dieser sich hoffentlich noch etwas zeigen wird.
Ich sehe gerade, es sind noch Abnäher eingezeichnet auf der Skizze, welche es nicht geben wird, die Brustabnäher.
Ansonsten habe ich noch dies zugeschnitten:

- eine dunkelblaue Jersey-Pumphose
- eine Waschtasche für die Kita
- eine kleine Jeanshose.

Und zum Abschluss noch einen Blick auf unseren Wochenend-Kuchen mit Vanillepuding und Erdbeeren!!
Mhhh! Biskuitboden ohne Ei, Vanille-Pudding und oben drauf frische Erdbeeren versunken im Pudding!!!
 Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ein paar Sonnenstrahlen!

Viele liebe Grüße Eure himmmelblau

Kommentare:

  1. Wow, ein toller Blog mit vielen tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, ich möchte dich gerne in meinem Blog als neue Leserin herzlich Begrüßen! Viel Spass beim schmöckern, lesen und Ideen sammeln!

      Viele Grüße himmmelblau

      Löschen