Mittwoch, 29. August 2012

Me Made Mittwoch nach der Sommerpause!

Zum heutigen MMM nach der Sommerpause ist passend  zu meinem Geburtstag im September mein erstes " Geburtstagskleid" für mich fertig geworden.





































Der Stoff ist ein Baumwoll/ Leinengemisch und ich habe noch 2,5m davon und das nächste Kleid steht schon als Idee. Der Schnitt und die Ideen sind von mir selbst.

Viel Spass hier beim Schmöckern und Staunen auf der neuen tollen Me Made Mittwoch Seite!

Viele Grüße Eure himmmelblau!

Kommentare:

  1. Sehr schicker Schnitt und steht dir sehr gut.

    LG Doreen
    http://kreativ-sucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz tolles Kleid. Und Respekt, Schnitt von dir selbst, wow!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht großartig aus, ich bin ganz neidisch :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hä? Wie jetzt, Schnitt hast du auch selbst gemacht? Hammerhart. Traumkleid. Ich liebe ja solche Kleider, wenn ich Schnitte auch selbst machen könnte, wahnsinn. Wunderbar!
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhh und aaaahhh! Ganz großes Kino. Der Schnitt ist echt von dir??? Ich will auch!!! Schon ewig suche ich nach einem solchen Schnitt. Schade, schade, jetzt muss ich weitersuchen. Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön, dein Kleid! Die Farbe ist traumhaft, ich bin gespannt wie das nächste Kleid aus dem Stoff wird.

    Viele Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen
  8. Wow, den Schnitt hast du selbst entworfen? Kompliment! Das Kleid ist wirklich ganz wunderbar geworden. Besonders hübsch finde ich es mit dem roten Gürtel.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das aber schööön geworden!Das steht dir echt super!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Superchic! Toller entwurf!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft ist das Kleid mit den süßen Details. Großes Kino! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Hammer! Ich bin fasziniert und begeistert. So ein Kleid würde ich mir sofort zulegen! Die Ärmel und die Rüschen und der Schnitt und die Farbe. Perfekt!
    Glückwunsch! Wunderwundervoll

    AntwortenLöschen
  13. Chapeau! Wollte grade gucken, wo ich den Schnitt herkriege, und da hast du ihn selbst gemacht. Klasse. Super. Wunderschön! Am besten mit dem roten Gürtel ;-)
    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Kleid. Die Variante mit dem roten Gürtel gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  15. Donnerwetter - gefällt mir sehr gut! Farbe und Form sind wundervoll.

    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dein Kleid gesehen und war sofort ganz hin und weg. Irgendwie stimmt alles, die Farbe, der Stoff, der Schnitt und es passt zu dir. Ich mag solche Kleider, die durch ihre Schlichtheit bestechen. Es ist ganz großartig!

    Ganz liebe Grüße, Vera.

    AntwortenLöschen
  17. Ein wahnsinnig tolles Kleid, Hut ab! :-)
    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  18. wow, sieht seeehr professionell aus, ich wette aus deinem umfeld würde keiner drauf kommen, dass es selbst genäht ist.
    einfach schöööön!

    AntwortenLöschen
  19. Einfach schön. Mehr Worte braucht es da nicht.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  20. Ein unglaublich tolles Kleid!
    Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll! Was hat es mit diesem "Geburtstagskleid" auf sich? Das habe ich beim MMM jetzt schon öfter gelesen. :)

    AntwortenLöschen