Mittwoch, 5. September 2012

MMM

Diese rote Hose ist in der MMM Sommerpause fertig geworden und habe sie auch schon oft  getragen.


Der Schnitt ist aus der Burda 06/2010 Hose 105 und ich habe diesen Schnitt schon ein paar Mal genäht. Hier bei einem MMM im Mai.
Diesmal ist der Stoff wieder aus 100% Baumwolle in Rot!
 
 Weiter zum Bestaunen geht es hier lang!

Viele Grüße Eure himmmelblau!!

Kommentare:

  1. Echt cool ist Deine Hose! Diesen Herbst will ich auch Hosen nähen. bis ich mich an eine rote Hose traue, wird es aber wohl dauern. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Himmelblau in rosenrot - klasse!

    Ich frage mich bei den knöchelfreien Hosen immer, welche Schuhe dazu am besten passen und bin mir immer noch nicht ganz schlüssig.
    Der geschwungene Hosensaum sieht lustig aus.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super, endlich mal eine Hose! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen