Montag, 17. September 2012

Viel zum Lesen und Inspirieren!!

Hier zeige ich Euch eine kleine Auswahl aus meinem derzeitigem Lesevergnügen.
Die drei tollen Bücher von Kerstin Gier habe ich nun endlich komplett in unserer Biblo ausleihen können.
Den ersten Teil habe ich schon durchgelesen und ist sehr sehr spannend.
Viele kennen sicherlich die Bücher, da diese oft in Blogs gesichtete wurden.
"Drei Frauen auf Rügen" wird mein Urlaubs-lese-buch.Wir fahren diese Woche an den Bodensee nach Lindau! Oh wir freuen uns so. Wir mögen es sehr am Bodensee.

Die Patchwork Zeitschrift ist mir durch Zufall in die Hände gefallen und ich bin total begeistert.
Und auch ich als langjährige Schnittdirektrice muss sagen Lerne immer wieder gerne dazu.
" Man wird alt wie eine Kuh und lernt immernoch dazu!" Kommt nicht von mir, aber passt.
Patchwork ist nicht wirklich meine Spezialgebiet.


Wir brauchen noch eine tolle große kuschlige Decke und hier gibt es sooo viel Auswahl und Ideen.
Kann mich gar nicht satt sehen.


Da unsere Maus eine tolle Patchworkdecke genäht bekommen hat, möchte mein Mann auch eine für die farbenfrohe aber kühlere Jahreszeit zum lümmeln auf dem Sofa!

Ich habe gesehen, das es ein Sew- Along für einen Wintermantel gibt und ich bin noch am überlegen, ob ich daran teilnehmen möchte. Ich lasse es Euch wissen nach unserem Urlaub!!

Viele Grüße Eure himmmelblau!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen