Mittwoch, 17. Oktober 2012

MMM


Heute ist wieder MMM und ich freue mich heute wieder dabei sein zu können.


Das Kleid habe ich letzten Winter genäht und ist das ideale Herbst- und Winterkleid!!! Das Kleid ist ungefüttert, hat eine Kapuze und einen kleinen RV. 
Superschnell genäht und zu tragen mit Fleece/ Thermostrumpfhosen perfekt!!
Der Schnitt ist aus einem  Burda Magazin  und ich schaue noch einmal nach welche Ausgabe es war. 
Den tollen Wollstoff habe ich bei Kumasch für 8€ den Meter ergattert und lag eine Weile im Schrank.

Und hier noch ein Bild auf meiner diesjährigen Lieblingsstiefel von Caprice zum Outfit!

Nun aber hier entlang zu den anderen tollen Modellen! Vielen Dank an dieser Stelle an Meike diese Woche!

Viel Spass und viele liebe Grüße Eure himmmelblau!

Kommentare:

  1. Das finde ich toll. Bitte such die Nr. dafür raus.
    lg aline

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr bequem aus. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Ach und die Schuhe würde ich auch nehmen. Die sind toll!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid finde ich klasse. In seiner Schlichtheit doch raffiniert.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen