Donnerstag, 4. Oktober 2012

Unser Urlaub ist nun leider wieder vorbei! War wunderschön!!!
Wir waren 2 Wochen am Bodensee Lindau und waren dort viel unterwegs ,haben viel entdeckt und erforscht.
Das Wetter hat sich gut gehalten, aber ob Regen oder Sonnenschein es gibt immer etwas zu erleben!
 Wir haben Steine und Kastanien in den Bodensee Ploppen lassen, was ein riesiger Spass für unsere Maus war.
 Den Leuchtturm in Lindau bestiegen und in die Ferne gesehen mit ahh und ohhh. Eine sehr schöne Aussicht!
 
 Den Affenpark in Salem besucht. Papa war der Mutigste und hat die Affen gefüttert! Unser Held!
 Der Ausblick auf den See und die Berge von unserer Ferienwohnung aus in Lindau in die Richtung Österreich!
 Die Stadt Bregenz angeschaut und bewandert!
 Den Breitachklamm emporgeklettert. Unsere Maus hat geschlafen im Ergocarrier!
 Die Meersburg in Meersburg angeschaut. Diesmal nur von Aussen.
 Die Stadt Meersburg ist für mich die schönste Stadt am Bodensee seit vielen Jahren.

Und ich habe einen tollen Stoffladen gefunden, was sehr schwer ist um den Bodensee, da ih hier in Berlin ein wenig mehr Auswahl habe! Der Stoffladen heißt auch "Der Stoffladen" und ist in Kressbronn. In diesem kleinen tollen Lädchen gibt es wunderschöne Stoffe und alles was dazu gehört und zum Nähen benötigt. Ich war sehr begeistert und meine Maus hat sich einen Jersey in Grün mit Fliegenpilzen ausgesucht und ich einen Jersey blau weiß/ gestreift in Marine.

Freue mich schön riesig auf nächste Woche MMM und ich habe so viel vor und weiß nicht was ich zuerst zaubern soll. Es kribbelt mir in den Finger und die Ideen sprudeln.
Meine Mann meinete schon, er merkt schon wieder das ich hippelig werde.

Ich wünsche einen schönen Donnerstag!

Viele liebe Grüße Eure himmmelblau!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen