Montag, 19. November 2012

Meine Nähmaschine ist wieder zu Hause!

Ich bin sehr glücklich meine Nähmaschine wieder haben.
So habe ich begonnen meinen Zuschnitt - Berg abzubauen.
Als erstes habe ich diese Fleece- Tunika in der Gr.98 gezaubert. Braucht jedes Kind im Winter.
 Dann noch diese Winterhose Gr. 98 aus Cord in der Lieblingsfarbe Lila. Die Hose ist gefüttert und hat vier Taschen, zwei vorne und zwei hinten.


Und heute in der Mittagspause ist dieses Mondmädchen entstanden. Meine Maus hat sich einen Kuschelmond sooooo sehr gewünscht. Also nach dem heutigem Frühstück haben wir in den Stoffen gewühlt und sie hat sich den roten mit weißen Punkten gewünscht. Den Blumenstoff von "buttinette" habe ich dazu rausgesucht.
Ich finde das Mädchen so süß und ist aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde" aus der Bibliothek ausgeliehen.

Wie halten ihr es mit Weihnachten und Geschenken. Ich habe mir vorgenommen nur selbst genähte Dinge zu verschenken und meinen Stoffberg zu verkleinern. Bin auf einem guten Weg und mehr als 4 Wochen sind noch Zeit.

Nun wünsche ich noch allen einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße Eure himmmelblau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen