Freitag, 9. November 2012

Meine Nähmaschine unterwegs!

Leider ist meine gute Nähmaschine gerade bei der Durchsicht. Beim Nähen von meinem neuen Kleid aus Romanitjersey hat sie viele Stiche ausgelassen, was sonst nicht vorgekommen ist. Nun habe ich meine kleine "Freundin" Anfang der Woche zum Techniker gebracht. Schnief!! Aber ich habe die Zeit genutzt um neue Schnitte zufertigen.
 
 Eine Backschürze in der Größe 98, ein Fleece-Kleid Gr.98 und eine Beuteltasche für kleinen Krims-Krams für mich. Nun fehlt noch ein Schnitt für eine Bluse. Ich weiß noch nicht ob mit Volants oder mit Falten. Vielleicht auch beide.
 Für mich gibt es auch eine Schürze und gefunden habe ich diese wunderschöne Retro Schürze hier.
Click to Enlarge
"Sew4home.com" ist eine Englische Seite. Es gibt auf der Seite noch viele andere schöne Dinge zum nachnähen, bestaunen und Ideen sammeln alles aus Stoff.

 Fertig geworden sind auch diese beiden Halssocken für meine Maus passend zu ihre beiden Mütze.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße Eure himmmelblau!

1 Kommentar:

  1. War nett dich heute kennengelernt zu haben! Dein Blog ist super! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen