Kinder- Backschürze rechtzeitig fertig!

Die Kinderschürze ist rechtzeitig fertig geworden. Morgen beginnen wirmit Backen in unserer Weihnachtsküche.

Es werden Lebkuchen und Plätzchen gebacken und geschlemmt.
Die schöne Mädchenschürze ist ein Geschenk zusammen mit dem Buch "Das große Weihnachtbuch"  aus der Reihe "Meine Freundin Conni" von Liane Schneider.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.

Eure himmmelblau

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ich bin ebenfalls ganz begeistert von der kleinen süssen Schürze
    die Lebkuchen Plätzchen werde ich direkt mal nach Backen, passt ja jetzt genau zur Jahrezeit.

    Dein Blog ist einfach toll
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...