Mittwoch, 30. Januar 2013

Ein Ballonshopper für mich!

Da es in dieser Jahreszeit schon sehr nass und matschig draußen ist, habe ich mir einen neuen Shopper genäht.
Diese Funktionen sollte dieser erfüllen: Wasserabweisend und abwaschbar, Extra-Groß, mit Reißverschluss, viel Platz und Spielplatz sowie Alltagstauglich.
Simsalabim und hier ist mein neuer Shopper:

Für die Schulter oder Quer über den Rücken kann ich diesen tragen, durch den extralangen Gurt. Den Gurt kann ich auch abnehmen ,da ich diesen mit Karabinerhaken versehen haben.
Ich bin sehr glücklich und habe gleich alles darin verstaut was Frau so braucht mit Kind, doch das kennt ihr sicherlich selber.
Nun wünsche ich allen einen schönen Mittwoch und es ist auch schon wieder Bergfest diese Woche.

Viele liebe Grüße Eure him_m_melblau


Kommentare:

  1. Der sieht praktisch und schick zugleich aus - eine perfekte Kombination! Schöner kann man sein Zeug nicht verstauen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes geräumiges Täschchen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen