Mittwoch, 16. Januar 2013

...und noch eine Mütze!

....weil die erste Mütze so toll geworden ist, habe ich mir eine zweite Mütze gehäkelt. Ich verlege immer gerne eine Mütze und bei Zweien ist die Rate des gefunden werden höher als bei einer.
Ich brauche eine Mütze sonst ist es mir wirklich zu kalt. Wie handhabt ihr es mit Mützen? Braucht ihr einige zur Auswahl oder vielleicht einen Hut oder gar keine?

Nun wurde auch eine Bestellung von unserer Sonne bei mir abgegeben für eine lilafarbende Mütze und Wolle haben wir heute im Kaufhof am Ostbahnhof gekauft. Wenn die Mütze fertig ist gibt es wieder ein Bild.

So nun wieder auf das Sofa und Pflegen. Wir sind nun alle verschnupft und wollen wieder schnell fit werden.

Viele Grüße vom Sofa mit Häkelnadeln und Kinderbüchern!

Eure him_m_melblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen