Neues!

Seit Anfang diesen Monats bin ich mit Tüfteln, Basteln und Ideen umsetzten beschäftigt, denn Anfang März wird mein erstes e-book erscheinen.
Ja, nun ist es soweit und ich bin begeistert.
Das Schnittmuster stand schon fest und da ich viele viele Jahre als Schnittdirektice angestellt war, war dies das Leichteste. Doch wie soll das e-book aussehen, wie soll der Aufbau sein, mein Logo und und und... so viele Fragen, aber es macht mir riesigen Spass.
Zu Beginn fange ich ganz klein an, mit meinem ersten e-book. Erhältlich wird es dann hier sein in meinem kleinen Shop.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch!

Viele liebe Grüße Eure himmmelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...