Dienstag, 26. März 2013

Gekauftes Osterkörbchenset gebastelt

 
Diese Osterkörbchenset habe ich in einem Discounter gekauft Anfang diesen Monats.
Heute haben wir uns Zeit genommen und ein wenig gebastelt. Bei 3-jährigen Mäuse darf es nie zu lange dauern.
Das Set ist 38 teilig und ergibt fertig 12 Körbchen: 6 kleine und 6 große Körbchen.
Drei Motive mit Blätter, Häschen und Blümchen, und beidseitig bedruckt sind die Bögen.
Dabei ist außerdem Schleifenband für die Kärtchen und Klammern für die Henkel.
 
 Es ist alles vorgestanzt und muss nur noch rausgenommen werden und zusammenstecken.Fertig! bin sehr begeistert und das kleine Körbchen ist schon als Vorlage für viel weitere gefertigt.
Das Set hat uns sehr gefallen und wir sind sehr positiv überrascht.

Viele Grüße Eure him_m_melblau!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen