Samstag, 23. März 2013

Fertig und Freude für ein neues Projekt!

Für mich habe ich ein noch Shirt  genäht. Mein aktueller Lieblingsschnitt burda style 02/2013! Rot-Weiß geringelt!

Gestern ist meine drittes Ebook in meine Shop gewandert.
Am Montag beginne ich meine viertes Ebook und es wird eine Hose für die Gr.92-Gr.128!


Und hier noch mein neues Projekt für mich vor. Es ist ein Kleid in Marineblau und bekannt der Stoff von meinem Geburtstagkleid und einer Hose vom letzten Jahr. Es hat Vorteile einige Meter Stoff in Marine zu kaufen. Ich mag die Farbe sehr als Basisfarbe.
Das Design ist von mir und auch der Schnitt nur für mich von mir.
Gezeichnet hatte ich es am 27.12. letzten Jahres. Ein ähnliches Design wie mein Romanitkleid in Lila,aber mit kurzem Arm und der Rock ist glockiger. Der Schnitt ist fertig und zugeschnitten ist das Kleid auch. Ich freue mich schon es bald tragen zu können.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende im Kreise eurer Lieben!

Viele Grüße Eure him_m_melblau




1 Kommentar:

  1. Liebe Himmelblau,

    der Entwurf deines Kleides hat es mir sofort angetan. Es kommt der Vorstellung, die ich von einem bequemen alltagstauglichen, schlichten und trotzdem weiblich wirkenden Kleid habe sehr, sehr nahe. Der glicke Rock, mit den seitlichen Taschen gefällt mir gut. Ach, so ein Kleid oder den Schnitt dazu hätte ich auch gern. Da müssen wir mal drüber reden... :-).

    Liebe Grüße, Mascha

    AntwortenLöschen