Gebastelt und genäht!

Für eine ganz liebe Freundin habe ich diese Geburtstagskarte gebastelt.
 Die Idee habe ich aus diesem Buch "99 Kreativ- Ideen"!

Gefunden in der Bibliothek. Es sind sehr schöne einfache und schnelle kreative Ideen in diesem Buch. Ich habe viel Freude beim durchblättern gehabt.
Genäht habe ich diese Notizhefte aus dem restlichen Karton von der Geburtstagskarte. Eine Seite ist eine Fliegenpilzwiese und auf der Rückseite ist es rot mit weißen Punkten bedruckt. Gefunden bei "Edelhoff".
Nun werde ich diese Hefte noch verzieren. Die Inspiration habe ich von "Pünktchenglück"!

Viele Grüße Eure him_m_melblau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...