Montag, 4. März 2013

Verlosung eines Shoppers bis zum 31.03.2013!

Nochmaliger Aufruf für meine Verlosung!
Es ist eine wunderschöner Ballonshopper und ich verlose den beim Ebook entstanden Shopper hier in meinen Blog!
 
Die Ballontasche ist schön geräumig und mit einem Reißverschluss gegen Langfinger zu schliessen.
Für jede Gelegenheit ideal ob im Büro zum Schwimmen oder Einkaufen.
Zwei kleine Innentaschen zum verstauen von kleinem Hab und Gut wie Lippenpflege, Handy, Taschentücher...

Wer diese tolle und wunderschöne Ballontasche gewinnen möchte, hinlässt einen Kommentar bis zum 31.03.2013!

Bitte auf diesem Blog Post einen Kommentar hinterlassen!


Der Schnitt und Nähanleitung ist  hier erhältlich.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße eure him_m_melblau!

Kommentare:

  1. Oh, sammelst du noch mal Gewinner ;)? Dann verewige ich mich doch glatt hier auch noch :). Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich es immer noch nicht geschafft habe meine Tasche zu nähen, versuche ich mein Glück einfach hier! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dann melde ich mich auch nochmal ;-)

    Liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche. Perfekt für den Frühlingsbeginn. Darüber würde ich mich natürlich unheimlich freuen :-)

    Lieben Gruß!
    Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen