Donnerstag, 25. April 2013

Fertig!

Gestern war MMM und ich habe sehr gerne wieder mitgemacht. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.
Aber gestern ist heimlich auch meine nächstes Ebook in meinen Shop gewandert.
Dieses Ebook enthält eine Nähanletung und einen Schnitt für eine Kapuzentunika oder ein Kapuzenkleid Gr.92-128 mit einem langen oder kurzen Arm.
Das Ebook ist sehr wandelbar und fix genäht.



Viele liebe Grüße Eure himmmelblau!





Kommentare:

  1. Ooh -- das will ich auch für meine Kinder !! Aber kann ich das?? Du schreibst, auch für Nähanfänger geeignet..?? !! Muss ich mir noch überlegen..

    Ladenbauer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marija,

      wenn du schon ein T-Shirt genäht hast und andere kleine Projekte, dann ist dieses Kleid oder auch Tunika leicht zu nähen.
      Von Vorteil finde ich immer noch eine Overlockmaschine.

      Viele Grüße him_m_melblau!

      Löschen
  2. Hallo! Ich trau's mir nicht zu.. :-( Wenn, dann nur, wenn ein Profi neben mir sitzt.. Ich glaube, ich lasse lieber nähen :-)

    AntwortenLöschen