Mittwoch, 17. April 2013

MMM!!

Heute kann ich euch mein neues Kleid zeigen und ich freue mich am MMM wieder teilnehmen zu können.
Der Rock ist glockiger  und auch der Aussschnitt etwas größer und tiefer als mein Romanitkleid aus dem Monat Dezember .
Hier ein Bild ohne Unterrock!
Hier ein Bild mit Unterrock!

Der Schnitt ist von mir und der Stoff wie mein "Geburtstagkleid" vom letzten Jahr!
Viele weitere wunderschöne Modell von Nähsüchtigen findet ihr hier!

Viele liebe Grüße Eure himmmelblau!


Kommentare:

  1. Wunscherschön Dein Kleidchen! Den Schnitt hätte ich auch gerne. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares und perfekt sitzendes Kleid, und selbst konstruiert, ich bin ganz blass vor Neid! Das Romanitkleid gefällt mir auch sehr gut!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist wirklich toll geworden. Ich bin ganz begeistert. Es ist sehr, sehr schön .

    Liebe Grüße Grüße, Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein eigener Schnitt!! Ich bin schwer beeindruckt. Es ist ein tolles Kleid und mit Unterrock hat es eine ganz besonders schöne Linie. Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wenn man sich einen Schnitt selbst erstellen kann und heraus kommt so ein tolles Kleid.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Farbe, Schnitt, Sitz, toll! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid, passt dir gut! Der Auschnitt ist sehr interessant, mal etwas anderes! Ich liebe so schönes blau... Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wieder so ein tolles Kleid! In einer Traumfarbe! Ich habe schon dein Geburtstagskleid letztes Jahr so bewundert. Toll, dass du dir deine Traumkleider so einfach auf den Leib designen und schneidern kannst.

    Liebe Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen
  9. Super Kombination: schlichter Schnitt aber doch Hui! Steht Dir sehr gut!
    LG Cati

    AntwortenLöschen