Sommerkleid oder Bluse!

Meine nächstes Ebook ist ab heute in meinem Shop erhältlich.
Ob eine Bluse oder ein Kleid, das ist hier die Frage.
Immer toll angezogen und viel Platz zum Spielen und Toben.
Ob mit einem langem T-Shirt, kurz Arm oder mit Leggings, zur Hose einfach so immer zauberhaft schön angezogen.
 


Ich habe zwei Varianten genäht und zwar einmal wie im Schnitt mit Rüschen am Armloch oder das Armloch, die Taschen und das Halsloch mit Schrägband einfassen.
Der Schnitt ist für Webware gedacht wie Baumwolle oder feiner, weicher Babycord.

Viele liebe Grüße Eure him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...