Freue mich!

Seit gestern ist mein neues Ebook für euch fertig und bei mir erhältlich im Shop.
 Es hat wieder viel Spass gemacht und das Ergebnis ist rundum schön.Ich wünsche mir, das ihr genauso viel Freude beim nähen und gestaltet haben werdet.

Nun hat für uns die Zeit begonnen Kisten zu packen, die Bodenbeläge anzuschauen, Farben aussuchen, die neue Wohnung muss geputzt werden und und und... Es ist viel zu tun wenn man umzieht.

Und für diesen Monat gibt es ein Monatsangebot für die Ebooks. Schaut einfach in meinem Shop vorbei.

Viele liebe Grüße Eure him_m_melblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...