Dienstag, 30. Juli 2013

Ach es war wunderschön...im Urlaub!

Nun ist leider der Urlaub vorbei, aber es war wunderschön. Das Wetter war die ganze Zeit sonnig und das Meer und der Strand nur ein paar Fußschritte entfernt von der FeWo.
Es gab wunderschöne Sonnenuntergänge, gutes Essen, viiieeeel Baden und Quatsch machen am und im Meer und viel Faulenzen, dabei einfach die Seele baumeln lassen.
























Und bei diesen Temperaturen, in diesem wunderbaren Sommer waren wir froh, dies daheim zusehen und keine vertrockneten Pflanzen.

Viele liebe Grüße und ich wünsche allen eine wunderschöne und tolle Woche!

Eure him_m_melblau



Kommentare:

  1. Was für schöne stimmungsvolle Fotos das sind.
    Liebe Grüße, Mascha.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir und es war einfach nur toll! LG

    AntwortenLöschen