Montag, 19. August 2013

Kleine Geschenke werden zu Großen...

... und wundervollen Begegnungen.
Heute war ich unterwegs und ging an einem Second Hand Geschäft vor bei und sah ein Set Schüssel.
Diese Schüsseln sind aus Steingut und die Erinnerung daran, waren erfüllt von wunderbaren warmen Vanillepudding mir Erdbeeren, Gurkensalat oder Tomatensalat im Garten oder auch selbstgemachter Kräuterquark.
Da ich nur kurz etwas erledigen wollte, dachte ich mir, in 5 min auf dem Rückweg frage ich was die Schüssel kosten sollen.
Doch als ich wieder vorbei ging, waren die Schüsseln weg.
Ein Frau kam gerade aus dem Geschäft und ich hört es klappern und sagt laut zu mir, das sie sicherlich die Schüsseln gekauft hat. Sie dreht sich um, nickte und lächelte. Ich sagt ihr das sie mich an meine Kindheit erinnern. So nahm sie die Schüsseln heraus und sagte zu mir,  ich solle mir eine aussuchen für die tollen Erinnerung als Andenken. Für sie war es leckerer Kartoffelsalat!

Es war so überraschend und mein Herz hüpfte vor Glück für solch ein wundervolles mit viel Freude gemachtes Geschenk.
Vielen vielen herzlichen Dank Unbekannte!

Viele liebe Grüße Eure him_m_melblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen