Freitag, 13. September 2013

Alltag, Momente und das Leben einfach Genießen!

Heute Morgen habe ich unsere Erdbeerpflänzchen auf dem Balkon angeschaut und es wachsen tatsächlich noch einige, obwohl es schon etwas kühler geworden ist.
 
Zum Mittag gab es für mich lecker gefüllt Champignons und diese sind schnell einfach zubereitet.
 Rezept für eine Person:
4-5 größer Champignons
1 gehäufter Eßl. Frischkäse
frische Kräuter oder auch 8 Kräuter tiefgekühlt
einen halben Becher Sahne
Käse zum bestreuen z. Bsp.Parmesan
Salz und Pfeffer
- die Kräuter waschen und kleinhacken und anschliessend unter den Frischkäse mengen,
- eine Prise Salz und etwas Pfeffer dazu geben, alles gut vermengen,
- die Stiele aus den Pilzen entfernen,
- die Frischkäsekräuter-Füllung gleichmässig in die Pilze verteilen und mit geriebenem Parmesan   bestreuen,
- in einer kleine Auflaufform die Schlagsahne mit etwas Salz und Pfeffer würzen,
- die Pilze in die Form legen,
- die Form in den Ofen geben und bei 180-200° für 20min überbacken,
Fertig!
Ich esse gerne eine oder auch zwei Scheiben frisches selbstgebackenes Brot dazu!
Guten Appettit!
Danach wurde viel Zugeschnitten von mir, vier Pumphosen.
Drei aus alten Jeans und eine aus Baby-Cord.
Und für mein nächstes Fleecejäckchen ist ein Reh gewünscht und so habe ich diese gezeichnet.
Das Reh wird als Applikation die Jacke am Rücken in Groß und vorne in Klein aufgenäht oder vielleicht auch als Flockfolie, mal schauen.

Nebenbei bin ich am nächsten Ebook am Werkeln.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Eure him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen