Mittwoch, 23. Oktober 2013

MMM

 Heuet habe ich diese wunderschöne und bequem Bluse zum MMM. Dieser tolle Stoff ist leicht und weich.
Der Schnitt ist von mir und der Stoff war vor vielen Jahren ein Geschenk. Das einzigste war ein kleiner Knopf, welchen ich noch kaufen musste, da ich keinen in meiner Sammlung fand.

Für die kalte Jahreszeit werde ich jetzt eine Strickjacke darüber tragen.

Und nun gehe ich hier mir die anderen wunderschönen Modelle ansehen.

Viele Grüße Eure him_m_melblau!

Kommentare:

  1. Toller Schnitt und toller Stoff!

    Liebste Grüsse

    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bluse ist einfach toll. Sehr elegant! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Genau, ein schöner Schnitt und ein schöner Stoff!
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bluse sieht sehr edel aus , steht dir ausgezeichnet und gefällt mir ausnehmend gut. Der Schnitt und der Stoff sind toll. Ist das Seide?
    Liebe Grüße Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mascha,
      der Stoff ist leider keine Seide, aber fühlt sich genauso an. Es ist ein Polyester mit Elasthan Gemisch! Viele liebe Grüße an dich!

      Löschen