Am 3. Advent Lebkuchenherzen gebacken...

Gestern zum dritten Advent haben wir Lebkuchenherzen gebacken und es duftet himmlisch bei uns nach einer Weihnachtsbäckerei. Und das Rezept ist von hier . Wir hängen die Herzen nach dem Verzieren auf, zwei davon muss ich vor meinen hungrigen Nachkatzen doch noch retten können. Ich wünsche euch viel Freude beim Backen und Schlemmen.

Und in der Bibliothek habe ich ein wunderschönes Buch für Kinder " HÄKEL MIT" gefunden. Ich schaue mir gerne neue Bücher an. Und ich wage mich an die Katze aus dem Buch.
Die Wolle dazu habe ich schon gefunden es ist von Schachenmayr "Bravo" und die Nadelstärke 3,5.


 Viel liebe Grüße Eure him_m_melblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...