Dienstag, 3. Dezember 2013

Einen weihnachtlichen Türkranz basteln...

 Adventszeit ist für uns auch die Zeit zu Backen und zu Basteln.

Anleitung für einen Türkranz:

1 Styroporkranz Durchmesser aussen 21cm
einige Wollreste in weiß, rot oder auch grün
Tannezweig
Dekoband zum Aufhängen
kleine Dekoartikel oder auch Weihnachtskugeln
Bastelfilz-Motive

Den Styroporkranz mit der Wolle einmal eng umwickeln. Das Ende auf der Rückseite mit Flüssig-Kleber befestigen. Nun noch locker die farbige Wollgarne um den Kranz wickeln. Jetzt nun noch den Kranz schmücken mit Engeln, kleinen Hirschen oder Elche, Bänder oder auch Tannezweige. Den Tannezweig mit Blumendraht befestigen.
Geht schnell und sieht toll aus.
Ich wünsche viel Spass und Freude beim Basteln und Schmücken in der Adventszeit.


Viele Grüße Eure him_m_melblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen