Donnerstag, 6. März 2014

Sternenrock getragen....

Heute zeige ich euch Bilder vom Sternen- Rock getragen. Das Schöne ist jeder kann den Rock tragen, wie man es am liebsten mag. In der Taille, auf der Hüfte oder dazwischen, ein Shirt darüber oder anders herum.



Viele Grüße Eure him_m_melblau

1 Kommentar:

  1. Huhu Himmelblau,
    Durch puren Zufall bin ich gerade auf deinem Blog gelandet und habe mich unglaublich in diesen Rock verliebt. Hier sind so viele schöne Sachen und ich überlege schon, ob ich mal einen Nährstoffen besuche. Ich habe eine 1.5 jährige Tochter, für die ich auch gerne mal was machen möchte. Nur leider bin ich unkreativ und unbegabt. Für mich würde ich auch gerne was nähen, wie diesen Rock. Vermutlich wäre er für mich aktuell kaum bezahlbar, aber verkaufst du den zufällig auch? ? ;) haCh, mit dem roten Gürtel dazu. .. bin echt total verliebt. Sollte ich je das nähen anfangen, dein ebook für diesen Rock wird mein erster kauf. So so so schön! ! *SCHMACHT* LG, Nica

    AntwortenLöschen