Neue Röcke für den Frühling und Sommer genäht!

Zwei wunderschöne Röcke sind unter meiner Maschine entstanden und ich freue mich diese auch bald auszuführen.



Das Schnittmuster ist von mir und bei Dawanda erhältlich und den Stoff gab es bei buttinette und ist leider nicht mehr erhältlich. Schade!!

Und ein ganz neuer Schnitt ist entstanden und somit auch ein toller Sommerrock.
Der Rock ist so super schnell und einfach genäht, das es einfach nur Spass macht zu Nähen!
Der Stoff ist aus der neuen Frühjahrs und Sommerkollektion bei Dawanda erhältlich!
Der Schnitt ist ab jetzt auch bei mir him_m_melblau im Shop erhältlich.

Viele Grüße Eure him_m_melblau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...