Dienstag, 2. September 2014

Messleiste ist fertig! Yieppiieee!

Heute möchte ich euch meine Messleiste fürs Kind zeigen.





Ich habe mir aus dem Baumarkt in meiner gewünschten Länge eine Leiste gekauft und dazu Acrylfarbe in kleinen Tuben und eine Dose weiße Farbe zum Vorstreichen. Die Leiste zuerst Anschleifen und weiß Streichen, anschließend trocknen lassen. Dann die gewünschten Motive mit Bleistift Vorzeichen und dann mit Farbe An- und Ausmalen.
Ich habe Stück für Stück jedes Motiv gemalt, damit ich die Farbe nicht mit meiner Hand verschmiere. Zum Schluss noch die Masseinteilung mit Bleistift vorzeichen und dann mit Farbe nachmalen.
Zum Aufhängen im Baumarkt kleine Bildaufhänger auf der Rückseite anbringen oder Löcher in die Leiste bohren um die Leiste mit einer Kordel oder Schrauben an der Wand zu befestigen.
FERTIG!!

Viel Spass und Freude beim Selberbauen!

Viele Grüße Eure him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen