Halsloop für die kalten Tage

Zwei weitere Halsocken sind gerade für eine Bestellung fertig geworden und ich finde man kann nie genug davon haben, da oft der EINE verlegt ist oder in der Wäsche sein kann...zwei oder drei Loops sind SUPER denke ich.

Den Jersey-Stoff habe ich bei www.traumbeere.de in der Landsberger Allee in Berlin gekauft und ich bin begeistert von dem Angebot der Farben und Stoff.

Diesen Stoff aus Baumwolle habe ich auch dort gefunden für das nächste Ebook. Die Farben leuchten und Pferde gehen einfach immer.
Viele Grüße und eine schöne Woche Eure him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...