Wende-Weihnachtstrumpf und Stoffkorb

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, das am Montag das Ebook für Euch fertig ist.
Der Wende- Weihnachtsstrumpf und den Korb gibt es in zwei Größen,
Gerne können wir auch gemeinsam im Nähkurs am 23.November 2015 im CSW Berlin e.V. Landsberger Allee 225, 13055 Berlin in der Zeit von 16.00Uhr -18.00 Uhr den Wende -Weihnachtstrumpf und auch den Korb zusammen Nähen bei nettem Zusammensein bei Kaffee und Kuchen. Eure Kinder sind auch herzlich willkommen.
Weitere Informationen findet Ihr hier im Blog unter Nähkurs oder auch AGB Nähkurs.

Ich freue mich auf Euch

Viele Grüße Eure him_m_melblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...