Sternenhimmel in Türkis

Für die kühleren Tage ist dieser kuschelige Hoodie entstanden und ich habe auch schon somit einen neuen Schnitt für den Herbst ausprobiert. Dies ist der zweite Hoodie und die Bilder vom ersten zeige ich auch bald.
Der Stoff ist Sweatshirt von "buttinette" und innen etwas angeraut, damit nichts kratzt oder unangenehm ist beim Tragen und das passende Bündchen ist von Stoff&Stil.


Das Schnittmuster für das neue Ebook Mädchenshirt Gr.122/128- 158-164 ist zur Hälfte von mir erstellt und somit dauert es nicht mehr lange für Euch.

Viele Grüße und einen schönen Freitag Eure himmmelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...