Hirsch mit Shirt

Ich habe eine Zeichnung von einen Hirsch mit Geweih für mich gezeichnet und dann am PC bearbeitet, welch eine Applikation für ein Shirt wird.
Dieses möchte ich Euch nicht vorenthalten und Ihr bekommt die Applikation Hirsch hier kostenlos.
Ich habe mir einen Streifen-Jersey für mein Shirt in den Farben marine und weiß gekauft sowie Folie zum Aufbügeln für Bekleidung.


Dieses Schnittmuster für eine Damenshirt oder auch eine Tasche sieht bestimmt toll mit einer Hirsch-Applikation aus und passt ideal zur Weihnachtszeit.
http://de.dawanda.com/product/50275042-1330-ebook-tote-bag-set

http://de.dawanda.com/product/78132035-1411-ebook-damen-shirt-gr3234-4446


Viel Spass und Freude wünsche ich Euch beim Nähen!

Viele Grüße Eure madelaine himmmelblau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...