Sonntag, 22. Januar 2017

Ein warmer Kopf mit gehäckelter Mütze

Bei diesen eisigen Temperaturen möchte ich meine Kopf gut wärmen.
Bommelmützen aus groben Strick oder auch gehäkelt sind diesen Winter überall auf den Köpfen zu sehen.
So habe ich in der Bibliothek dieses Buch gefunden. 
Es kann eine kostenlose APP passend dazu heruntergeladen werden mit den Grundtechniken zum Häkeln.
Verschiedene Mütze und Loops werden beschrieben und auch die Häkelschrift zu den einzelnen Anleitungen können heruntergeladen.
Eine Anleitung für eine Bommel ist auch mit dabei.
Die Mütze war an einem Abend fertig.
Meine Mütze habe ich in der Farbe dunkelblau mit Garn für eine Häkelnadel Nr.10 gehäkelt und noch eine schönen große Bommel dran.


Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag

Eure madelaine himmmelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen