Samstag, 7. Januar 2017

Sternen-Hoodie

Nachdem ich vielen einen eigenen Wohlfühl-Hoodie genäht habe, sollt ich nun auch meinen eigenen nähen.
Zu meinem Geburtstag habe ich diesen tollen und kuscheligen Sweat-Stoff geschenkt bekommen.
Dieser Hoodie ist meine erster eigener Wohlfühl-Wellness-Hoodie kaum zu glauben, aber wahr.
Ich nähe nun schon über 15 Jahre Kleidung und erstelle Schnittmuster auch genauso lange beruflich, somit war es doch langsam an der Zeit für meinen eigenen Hoodie. Genäht habe ich mit meiner Overlock und Nähmaschine. Der Stoff ist von hier und der Hoodie-Schnitt ist mein Eigener. Es werden sich noch einige folgen. :-)



Ich kuschel mich bei diesen kalten und verschneiten Tagen in meinen Hoodie und lasse es mir an diesem Wochenende gut gehen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende Eure

madelaine himmmelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen