Glitzer Ananas auf eine Sommershirt!

Eine Ananas auf einem T-Shirt ist fertig und wird mich diesen Sommer begleiten.
 Zuerst entstand diese Zeichnung mit Bleistift auf einem DIN A4 Blatt.

 Dann habe ich mit dem Drucker verschiedene Größe kopiert und auf dem Shirt angehalten.
Anschließend habe ich aus der aufbügelbaren Folie die einzelnen Teile ausgeschnitten und auf dem Shirt positioniert, mit etwas mehr Abstand als auf der Zeichnung.
Dann nur noch bügeln.
 Fertig ist das neue Sommershirt!
 
Das Schnittmisuster für das Shirt ist das ebook 1414. Die Ärmel habe ich diesmal mit einer Blende genäht.
Die ausfbügelbare metallic Folie habe ich von "Stoff und Stil".

Viel Spaß beim Nähen und ein schönes Wochenende!

Viele Grüße Eure madelaine himmmelblau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Damen T- Shirt mit Raffung nähen!

Es ist ein weiteres Damen T-Shirt entstanden mit einer Raffung an der Schulter einfach genäht! Ich möchte  hier eine Beschreibung zur Abwand...